Die Verwaltung von Kunden ist wichtig, und QBITCRC CRM hilft dabei in mehrfacher Hinsicht:
- Verwalten und fakturieren Sie Projekte mit der leistungsstarken Projektmanagement-Funktion.
- Verknüpfen Sie Aufgaben mit vielen QBITCRC CRM-Funktionen und bleiben Sie organisiert.
- Erstellen Sie professionelle, gut aussehende Kostenvoranschläge und Rechnungen.
- Vorbereitende Buchhaltung (Einnahmen, Ausgaben) mit einfacher Möglichkeit der Umsatzsteuervoranmeldung
- Leistungsstarkes Supportsystem mit der Möglichkeit, Tickets automatisch zu importieren.
- Erfassen Sie die für Aufgaben aufgewendete Zeit und stellen Sie sie Ihren Kunden in Rechnung. Möglichkeit, mehreren Mitarbeitern eine Aufgabe zuzuweisen und die Zeit pro zugewiesenem Mitarbeiter zu verfolgen.
- Fügen Sie Aufgabenverfolger hinzu, auch wenn der Mitarbeiter kein Projektmitglied ist. Der Mitarbeiter kann den Fortschritt der Aufgabe verfolgen, ohne auf das Projekt zuzugreifen.
- Verfolgen Sie die Leads an einem Ort und verfolgen Sie einfach ihren Fortschritt. Sie können Leads automatisch aus E-Mails importieren, Notizen hinzufügen und Vorschläge erstellen. Organisieren Sie Ihre Leads in Kanban und ändern Sie die Stufen einfach per Drag & Drop.
- Erstellen Sie ansprechende Angebote für Leads oder Kunden und steigern Sie den Umsatz.
- Erfassen Sie Ihre Unternehmens-/Projektausgaben und stellen Sie Ihren Kunden Rechnungen aus, die automatisch in Rechnungen umgewandelt werden.
- Erfahren Sie mehr über Ihre Kunden mit dem leistungsstarken CRM.
- Erhöhen Sie die Kundenbindung durch integrierte Umfragen.
- Verwenden Sie die Zielverfolgungsfunktion, um Ihre Verkaufsziele im Auge zu behalten.
- Erstellen Sie Ankündigungen für Ihre Mitarbeiter und Kunden.
- Nutzen Sie die Vertragsfunktion, um aktuelle und zukünftige Verkäufe zu sichern.
- In benutzerdefinierten Feldern können Sie zusätzliche Informationen für Kunden, Leads und mehr speichern.
- Empfangen Sie Zahlungen von Paypal und Stripe in verschiedenen Währungen.
- Unzählige konfigurierbare Optionen.
- Passen Sie das CRM mit der leistungsstarken Theme-Styling-Funktion an das Branding Ihres Unternehmens an.
- Separater Medienordner für Mitarbeiter, die nicht als Administrator tätig sind, um innerhalb des CRM zu arbeiten und ihre Uploads und Dateien zu organisieren.
- Großartig aussehender Kalender für jeden Mitarbeiter basierend auf den Mitarbeiterberechtigungen.
- Wiedervorlagen, Berichte, Notizen, Dateien und viele weitere Funktionen.
CRMs müssen sich auf die Kunden konzentrieren, und QBITCRC CRM tut dies mit einem leistungsstarken Supportsystem, das Ihnen hilft, Probleme schnell über das integrierte Ticketsystem und Kundenerinnerungen zu verfolgen und zu lösen. Weisen Sie sich selbst, einem oder mehreren Mitarbeitern Erinnerungen zu, die mit einem Klick per E-Mail oder über das In-App-Benachrichtigungssystem verschickt werden können. Mit diesen und weiteren Funktionen können Sie die Kundenzufriedenheit auf die nächste Stufe heben.
Minimale Voraussetzungen
Eigene Domain mit Webserver und PHP und Datenbank (mySQL, MariaDB u.a.), SSL Zertifikat.