• Sonderpreis!
  • Artikel-Bundle
ABELARO Kundenverwaltung
search
  • ABELARO Kundenverwaltung

ABELARO Kundenverwaltung

3.000,00 €
Bruttopreis

ABELARO CRM st eine Customer Relationship Management (Kunden-Management), das auf unserem eigenem CRM basiert und als White Label Version speziell für unsere Mitglieder zur Verfügung steht. Wir haben mit unseren Partnern dieses CRM speziell für kleine Mit seinem klaren und modernen Design als SaaS-Software (keine lokales Software-Installation notwendig) bietet es für kleine Unternehmen oder Freiberufler ein professionelles Werkzeug, um seine Angebote, Aufträge, Rechnungen, Projekte, vorbereitende Buchhaltung +++ zu verwalten.

Benutzeranpassung

Vergessen Sie nicht Ihre Änderungen zu speichern, damit Sie den Artikel in den Warenkorb legen können
  • max. 250 Zeichen

Dieses Bundle beinhaltet

Menge

Die Verwaltung von Kunden ist wichtig, und unser ABELARO CRM hilft dabei in mehrfacher Hinsicht:

  1. Verwalten und fakturieren Sie Projekte mit der leistungsstarken Projektmanagement-Funktion inkl. Aufgabenverwaltung.
  2. Verknüpfen Sie Aufgaben mit vielen QBITCRC CRM-Funktionen und bleiben Sie organisiert.
  3. Erstellen Sie professionelle, Kostenvoranschläge und Rechnungen.
  4. Verfolgen Sie Leads an einem Ort und verfolgen Sie einfach ihren Fortschritt. Sie können Leads automatisch aus E-Mails importieren, Notizen hinzufügen und Vorschläge erstellen. Organisieren Sie Ihre Leads in Kanban.
  5. 5. Erstellen Sie ansprechende Angebote für Leads oder Kunden und steigern Sie den Umsatz.
  6. Erfassen Sie Ihre Unternehmens-/Projektausgaben und stellen Sie Ihren Kunden Rechnungen aus, die automatisch in Rechnungen umgewandelt werden.#
  7. Verwenden Sie die Zielverfolgungs_Funktion, um Ihre Verkaufsziele im Auge zu behalten.
  8. Nutzen Sie die Vertragsfunktion, um aktuelle und zukünftige Verkäufe zu sichern inklusive digitaler Signatur.
  9. Empfangen Sie Zahlungen von Paypal und Stripe in verschiedenen Währungen.
  10. Großartig aussehender Kalender für jeden Mitarbeiter basierend auf den Mitarbeiterberechtigungen.
  11. Wiedervorlagen, Berichte, Notizen, Dateien und viele weitere Funktionen.
  12. Vorbereitende Buchhaltung (Ausgaben, Einnahmen); Einfache Umsatzsteuer-Voranmeldung mit Elster möglich
HUM-0003CRM
10000 Artikel

Technische Daten

Webserver Voraussetzungen
Datenbank (mySQL, MariaDB)
PHP Version 7.4+
SSL Zertifikat
Benötigter Speicherplatz
Webserver mit 25 GB
Anzahl Anwender
unlimitiert

Vielleicht gefällt Ihnen auch

Kommentare (0)
Aktuell keine Kunden-Kommentare

Related Posts